Laufen trotz gips (auch übers knie)

Bild 1 - (Gesundheit, Gips, gehen) Bild 2 - (Gesundheit, Gips, gehen) Bild 3 - (Gesundheit, Gips, gehen)

3 Antworten

Hai du hast gaile gipsle bekommen , ich würde mit eine Achselkrücke laufen am anfang mit 2 bis du das bein belasten darfst . Ich hab das auch so gemacht hatte größere Gipse ist gut gegangen. Wie lange darfst die tragen.liebe Besserung LM

Gehgips Krücke  Gips Gipsbein Ledermantel Oberschenkelgips Oberarmgips - (Gesundheit, Gips, gehen) Gips Gipsbein Krücken Oberarmgips Oberschenkelgips Gehgips Ledermantel - (Gesundheit, Gips, gehen)

Hai Arylen hast schöne Bilder eingestell Super ,hast schon einen Rollstuhl? Mit den Achselkrücken belastest das Handgelenk kaum du stützt dich unter der Schulter ab ,ich hab den Ellenbogen gebrochen und läßt sich gut laufen mit einer oder mit 2 Krücken.Mit einer wird halt das Gipsbein mehr belastet.lG.LM

Oberarmgips Gips Gehgips Krücken Gipsbein Oberschenkelgehgips Ledermantel - (Gesundheit, Gips, gehen)
Arylen
Fragesteller

Ich muss es mit einer versuchen, Meine Hand schmerzt zu sehr um auch nur zu versuchen mit zweien. Ich versuche in 2 wochen ohne krücke zu laufen :) dnke für die antwort

O gott das tut mir sehr leid😭😣

Ich würde an deiner stelle genau dass machen was der Artzt sagt