Wie schnell nimmt man vom übergeben ab?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele überhaupt nicht im Gegenteil die meisten Bulimie Patienten haben normal und Übergewicht weil man mit erbrechen nur bis zu 3% der Kalorien los wird und wegen den fressanfällen genug aufnimmt trotzdem zuzunehmen desweiteren zerstörst du dor Magen und Speiseröhre was zu ernsten Schäden und schmerzhaften Tod führen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch

das ist keine sehr gute Idee, eine sehr schlechte dazu. weniger essen und gesund essen ist besser und dann lieber etwas mollig sein als sowas zu machen, weil die Speiseröhre angegriffen werden kann von der Magensäure

Woher ich das weiß:Recherche
Lebkuchen8609
Fragesteller

Hmm okay danke

Nicht so schnell wie der anschließende Jojo-Effekt da ist.

Nach einer Weile können sie nichts mehr essen, da ihre Zähne verrotten und ausfallen.

Die frage ist nur, ab wann wird es zur sucht und wie lange dauert es bis man tödlich verunglückt