Ist es egal welches Kreatin man nimmt?

2 Antworten

Kannst ruhig das günstigste nehmen. Normales Monohydrat. Wenn es etwas besser sein darf dann achte auf das Creapure Siegel, aber nicht essenziell

der Körper stellt Kreatin selbst her und zwar in benötigten Mengen, man soll nicht nach Wundermittel schielen, die helfen nicht.

Aka457
Fragesteller

Ist nicht richtig lest dich noch mal durch und informiere dich will dich nicht Fronten aber das Kreatin was der Körper herstellt verbraucht er auch wieder wenn du jetzt zusätzlich 5g nimmst hast du 20% Kraft Steigerung außerdem siehst du auch aufgepumpter aus da sich Wassereinlagerung in den Muskeln bilden alles bewiesen und getestet!

ouieppursimuove  08.06.2020, 21:07
@Aka457

jeder ist frei in Märchen zu glauben, haben Gladiatoren Kreatin zusätzlich eingenommen? Und bei denen ging es ums Leben und Tod, nicht um Muskeln zur Schau tragen.

Aka457
Fragesteller
@ouieppursimuove

Dabei geht es aber wenn man seinen Körper trainiert das mit Gladiatoren zu vergleichen macht keinen Sinn