Kreatin nach nur drei Wochen Training nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kontraproduktiv ist das falsche Wort. Es ist hilfreich und hat Vor- und Nachteile.
Erkundige dich erst richtig und wende es richtig an.

Ich würde dir allerdings erstmal empfehlen 4-6 Monate alles auf natürlicher Basis zu machen. Konzentrier dich mehr auf deine Ernährung, deine Ausführung und dass du regelmäßig trainierst. Kreatin macht da nur einen Bruchteil aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 2018 regelmäßig Sport.

Jhinsu  14.09.2021, 11:40

Was wäre denn für dich ein Nachteil von Kreatin? LG

Herbert68282  14.09.2021, 13:09
@Jhinsu

Mögliche Nebenwirkungen wie Haarausfall oder unreine Haut und viele Menschen reagieren gar nicht auf Kreatin . Also das ganze ist sehr individuell

verreisterNutzer  17.03.2022, 17:58
@Jhinsu

Es funktioniert nur bei täglicher Einnahme und wenn du ab und zu Alkohol trinkst kannst du's knicken. Dann ist das rausgeworfenes geld

Man braucht gar keine Mittel. Ausgewogenes essen zu regelmäßigen Zeiten und es kommt von allein