Hunger in der 4-Stündigen

7 Antworten

Ich habe vor kurzem erst meine abiprüfungen geschrieben und mir sehr viel zum Essen eingepackt, jedoch bin ich ehrlich gesagt nicht dazu gekommen um irgendwas zu essen, da die Zeit so schnell rum geht und du mit den Aufgaben so beschäftigt bist. Trinken ist aber ganz ganz wichtig und das merkt man auch wenn man da so lange sitzt ich würde Wasser und o-Saft oder a-Schorle mit nehmen (da musst du nicht zum Essen greifen, spart Zeit und stillt den Hunger für ne Weile + die konzentration bleibt erhalten :)

Also ich bin am Gymnasium und schreib daher noch regelmäßig sehr lange Klausuren allerdings kann ich währenddessen nichts essen iss lieber vorher und danach dann hat man besser Zeit sich auf die Aufgaben zu konzentrieren und man lenkt die anderen nicht mit dem Geruch oder den Geräuschen von essen ab (also wenn du unbedingt etwas essen willst dann etwas gerucharmes aber normal hält man 4 Stunden ohne essen locker aus).. ich könnte höchstens Traubenzucker empfehlen währenddessen den kann man sich schnell in den Mund schieben..und zum trinken am besten einfach Wasser ich trinke in der früh normal einen Kaffee weil mich das einfach fit macht und ich besser denken kann aber das ist ja auch bei jedem anders...schau was am besten für dich passt (: wichtig ist nur genug getrunken zu haben damit das Hirn schön arbeiten kann (:
Also auf jeden Fall viel Glück!!

Hey :)

Ich schreibe morgen auch eine 4-stündige Klausur, bin aber in der 11. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums.

Ich esse vorher Brot und dann nehme ich mir nur Wasser mit. Du kannst dir ja vielleicht noch Traubenzucker mitnehmen

LG Micky

ein Brot mit Käse, eine Banane, paar Traubenzucker und Wasser, das sollte reichen...

Banane Pfirsich was mit Vitaminen und Flüssigkeit was möglichst keine Geräusche macht 😊