Mein Freund isst einfach ohne mich, jetzt ist er sauer?

10 Antworten

Weil er hungrig mal snackt gibst du das Essen dass ihr gemeinsam kochen wolltet in den Tiefkühler... Ganz ehrlich, wer so zickig ist, könnt mir ganz schnell den Buckel runter rutschen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

kindheart
Fragesteller

Nein. Snacken ist kein Problem. Das war sein Abendessen!

und dass ich ja kochen kann, dann essen wir gleich nochmal zusammen
dass wir später zusammen was kochen können

Unterschied

Oder hast nur du das gemeint und ihm war es egal?

Total lächerlich.

zugestimmt

Ja - das ist es: Lächerlich. Warum habt Ihr nicht deutlich besprochen, wer wann was isst? Dann hättet Ihr Euch beide daran halten können. Jetzt gebt Ihr jeweils dem anderen die Schuld und benimmt Euch wie 3 Jahre alt. Lächerlich.

schoschi06  10.02.2020, 20:22

Und dabei ist sie schon 23 !

AriZona04  10.02.2020, 20:23
@schoschi06

Naja - nicht jede 23-Jährige agiert auch dem Alter entsprechend. Sieh es ihr nach.

kindheart
Fragesteller
@schoschi06

ich muss euch nicht meine Lebenslage erzählen oder? Ich hab es ihm deutlich gesagt! Sogar bevor er duschen gegangen ist sagte ich ihm er solle schnell machen. Ich bin jemand, ich esse gerne zusammen.

AriZona04  10.02.2020, 20:32
@kindheart

Es war also verabredet? Und er hat sich nicht dran gehalten? Und jetzt schmollt jeder in seiner Ecke deswegen? Das IST kindisch!

schoschi06  10.02.2020, 20:36
@kindheart

Und jetzt sind wir Schuld weil du deinen Kerl nicht im Griff hast ?

Musst doch deswegen nicht gleich sauer sein, wenn er Hunger hatte und schon ohne dich gegessen hat.

Ich meine er hat ja vorhin vorgeschlagen nochmal zu essen. Egoistisch wäre für mich wenn er ohne dich gegessen hätte und dir vllt nichts übrig gelassen hätte oder so...

Niyaha22  10.02.2020, 20:28

Die FS wollte mit ihm gemeinsam kochen. ER wollte, dass sie halt alleine kocht und er setzt sich dann nur an den Tisch.

Und wer schon eine warme Mahlzeit hatte, wird kaum mit Appetit noch eine volle Mahlzeit essen. Von daher keine wirklich sinnvolle Aktion mehr.