Isst ihr weil es euch spaß macht oder weil ihr müsst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe es zu kochen (egal ob für mich allein oder für andere) und esse das selbst gekochte auch sehr sehr gerne.

Lieblingsgerichte habe ich allerdings viel zu viele um sie hier aufzuzählen. Vor allem weil ich sehr abwechslungsreich koche und dazu viel international (typisch Deutsch gibs dagegen extrem selten).

Lukasw2
Fragesteller

Danke sehr, Würde auch gerne Abwechslungsreich kochen aber da fällt mir immer schwer etwas ein

HikoKuraiko  20.02.2022, 06:40
@Lukasw2

Und das obwohl es sooo extrem viele Gerichte/Rezepte gibt? Also für die Abwechslung gibs nun wirklich genug Rezepte. Sei es online, in div. Kochbüchern, Kochzeitschriften usw usw.

Ich esse wenn meine Eltern verlangen dass ich was esse. Wie manchen essen Spaß machen kann verstehe ich absolut nicht, oft esse ich auch nicht wenn ich Hunger habe

Woher ich das weiß:Hobby – liebe es zu kochen und Essen zuzubereiten :D

Ich esse schon etwas, weil es mir schmeckt.

Aber manchmal esse ich, weil ich muss. Ich könnte dann auch darauf verzichten.

Also ich esse sehr gerne weil es mir schmeckt und Spaß macht

Irgendwas aus Kartoffeln, was nicht Gratin ist, gebratenes Fleisch, Sauce.

Gemüse esse ich, was halt da ist.

Einen Teelöffel.