Hunger : Essen ✓ Bestellen oder selbst kochen!?

Und welches Essen kochen / bestellen ?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Selbst kochen 79%
Bestellen 21%

11 Antworten

Selbst kochen

Dann hast du was zu tun, es macht Spaß und sinkt die Wahrscheinlichkeit, als Überträger zu fungieren.

Auch in Zeiten ohne Corona. Es bereitet mir Freude, meine Mutter nach ihrem Arbeitstag zu bekochen, damit förderst du auch deine soziale Ader.

LG

Selbst kochen

Ich hab mir immer gerne mal, vor allem am Wochenende, was bestellt. Aber im Moment ist mir die Gefahr einer Ansteckung zu groß. Von daher wird bis auf weiteres nur noch zu Hause gekocht.

Selbst kochen

Bestellen war bei mir bisher schon aller geringste Ausnahme, in der aktuellen Situation lasse ich es ganz sein. Durch die Kontaktsperre ist ja auch genügend Zeit zum kochen.

Selbst kochen

Bei www.chefkoch.de Hast Du viele leckere Rezepte

Gutes Gelingen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung
Selbst kochen

Mit den gehamsterten Zutaten. Also z.B. Nudeln mit Mehlsoße. ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft