Frage von Bogian, 125

Was nach 8 Stunden Arbeit essen, keine Lust auch noch jetzt großartig zu kochen?

Hallo,

nach 8 Stunden Arbeit habe ich jetzt ordentlich Hunger. Ich möchte jetzt aber nicht auch noch großartig aufkochen müssen. Habt ihr n Tipp?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dernort, 26

Heiraten.

Kommentar von PeVau ,

Dann muss er ja für zwei kochen!

Antwort
von Schokolinda, 50

reis, nudeln, bulgur kann man gekocht 1 woche im kühlschrank haben. dann brauchst du "nur" noch beilage.

es gibt tiefgeforene gemüsemischungen z.b. asia, mexikanisch usw. die sind in 15 min gar, man vermischt sie mit den kohlehydraten und brät sich ggf. noch was dazu.

soße/würze ist beim gemüse oft dabei. aber man kann auch was vorkochen und im kühlschrank ein paar tage aufheben.

Antwort
von Allexandra0809, 69

Wenn ich kaputt von der Arbeit komme, dann mach ich mir auch mal ein Paar Würstchen oder mach mir einfach mal eine Dose auf. Sollte natürlich nicht täglich so sein, aber zwischendurch finde ich es völlig in Ordnung.

Antwort
von kampfgeist, 60

Backofengemüse. Kartoffeln gründlich waschen in spalten schneiden, mit salz Paprika und pfeffer würzen. Im ofen backen. Wenn sie halb gar sind, pilze, zucchini oder paprika dazugeben. Dazu evtl. Joghurtdip essen

Antwort
von AppleTea, 81

Dann iss doch ein vollkornbrot oder so?

Antwort
von BEAFEE, 80

Wie wäre es mit einem Strammen Max ?? Geht schnell, schmeckt und sättigt.

Kommentar von amdros ,

Kenne ich als "Thüringer"....

Kommentar von BEAFEE ,

Thüringer kenne ich als Bratwurst..:-)

Kommentar von amdros ,

..... auch das ;-))

Kommentar von JoachimWalter ,

Gestern erst lecker echte Thüringer Bratwurst gegessen, nicht bloß eine...

Kommentar von BEAFEE ,

Dann jetzt aber schnell drauf auf den Hometrainer...^^

Antwort
von JoachimWalter, 38

Ist der einfachste Weg...

https://www.lieferando.de/?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign...(N)[B_10]&device=c&cluster=b&keyword=lieferando&matchtype=e&bt_targeting=Natio&bt_keyword=lieferando&gclid=CJ-DyJyLjMsCFeQp0wodCpIM0A#!

Antwort
von Steffile, 79

Pizza bestellen :)

Antwort
von Dahika, 25

Pizza

Antwort
von Schmackofax, 35

Schinkennudeln oder ein paar Spiegeleier mit Brot.

Antwort
von Modem1, 26

2 Eier in die Pfanne schlagen.

Antwort
von bob1863, 69

Du könntest  Salat essen

Antwort
von augsburgchris, 56

Dönerbude um die Ecke

Antwort
von kach110, 69

Bestell dir was bei liferando oder so

Kommentar von kach110 ,

Sollte auch keine Werbung sein

Antwort
von dome1234hte, 56

Liferando

keine werbung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community