Soll ich mir was zu essen bestellen oder selbst kochen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Selbst kochen (nudeln mit thunfish/sosse) 79%
Pizza/döner/vielleicht ein vorschlag? (15€) 21%

9 Antworten

Selbst kochen (nudeln mit thunfish/sosse)

Mache Dir Thunfisch-Nudeln und einen Salat dazu!

Sehr lecker - hatte ich nämlich gerade zum Mittag! :-)

Selbst kochen (nudeln mit thunfish/sosse)

Für mich wär das schon mal vom finanziellen Aspekt her keine Frage, aber du musst selbst wissen, ob dir der geringere Aufwand beim Bestellen die deutlich höheren Kosten wert sind. Du musst halt bedenken, dass du für die 15 Euro, die du fürs Bestellen von nur einer Mahlzeit ausgibst, im Supermarkt Lebensmittel für gut eine ganze Woche kaufen kannst. Gerade jetzt, wo alles immer teurer wird, sollte man sich das schon dreimal überlegen.

Nudeln mit Thunfischsoße sind doch lecker und ja auch relativ schnell zubereitet. Aber wie gesagt, das musst du selbst entscheiden.

Selbst kochen (nudeln mit thunfish/sosse)

koche auch ab und zu, macht einfach spaß... daher

Selbst kochen (nudeln mit thunfish/sosse)

Macht mehr Spass und je nachdem was du kochst lernst du was dazu

Pizza/döner/vielleicht ein vorschlag? (15€)

Eine mittlere Pizza beim Italiener mit Schinken frischen Pilzen und Käse