Essen bestellen oder essen kochen?

Tiffanylegtlos  24.12.2021, 00:34

Welche Situation?

Tzezeu
Fragesteller

Die oben beschriebene. Könnte herd aufsetzen mich da hinstellen oder bestellen

6 Antworten

Selbst kochen. Bestellen tue ich praktisch nie (höchstens 1-2x im Jahr und das ist dann schon viel). Einfach weil die meisten Lieferdienste eh nix für mich zu essen haben, das essen auch viel zu fettig ist und dazu viel zu teuer.

Da koche ich lieber frisch, fettarm und für ich passend zuhause. Genug zu essen habe ich eh immer im Haus, von daher muss ich auch nix bestellen.

Für mich kommt immer nur selber kochen infrage.

Ich koche lieber, da ich mich zum einen gesund ernähre und zum anderen Essen bestellen viel teurer ist

Außerdem macht mir das Kochen spaß

Bestellen tun wir nie … außer mal ein Frühstück während der Pandemie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Ich habe so viel Essen zu hause (auch vieles das schnell geht) das ich eigentlich nichts bestellen müsste.