Was könnte man an einer lanparty essen 🥘 nicht bestellen und etwas das man nicht in den Backofen kochen muss?

4 Antworten

Lasst auf jeden Fall die Finger weg von Energy Drinks, wenn ihr durchmachen wollt, das macht nur Müde. Auch zu viele Chips und-oder Cola gehen einem nach ner weile auf den Zeiger. Gut sind Belegte Brötchen, Obst, alles nicht zu stark Gewürzt sondern lieber mild, das hilft beim wachbleiben. Auch nicht zu schwer oder fettig, das klingt zwar alles gut aber ist nur kontraproduktiv. Also: Belegte Brötchen, Obst, Gemüse, etc...

Vielleicht ein Brotaufstrich?

- preiswert, lässt sich gut vorbereiten, gesund, ohne Rauchfleisch auch für     Veggies geeignet und lecker-
https://youtube.com/watch?v=_a-z4QlKKeY

Kessy04  29.05.2017, 18:09

Das sieht aber lecker aus. :-D Danke für den Tipp, werde ich mal machen, auch ohne Lanparty. :-) LG

Lanparty? Also Zockernacht?

Alter, Chips, Erdnussflipps, Energydrinks und Salzstangen müssten reichen xD

Sandwich, Trockenfleisch, Salami und Schinken etc.