Gemüsebällchen kalt essen?

4 Antworten

Wenn man etwas z.B. unbedingt erhitzen muss, ist das auf der Verpackung vermerkt, sonst könnte der Hersteller schnell verklagt werden.

Vielleicht schmecken sie kalt nicht besonders, deshalb empfiehlt man die Zubereitung in Ofen oder Pfanne.

Töten wirds dich nicht ;)

Großartig viel kann nicht passieren, solche Produkte sind ja meisten eh schon halb fertig verpackt :)

Wahrscheinlich schmecken die dann halt nicht soooo gut wie gebraten aber geht.