essen für die schule?

2 Antworten

Mein Tages Fressplan sieht öfters mal so aus ( nur Schulzeit)

  1. Massgainer ( haferflocken, Erdnuss butter, Whey, Himbeeren (gefroren) ca 1400 Kalorien mein Shake für die Schule
  2. meal Preap Box ( Hähnchen + Reis ) = 600 kalorien
  3. 3 bis 4 Brötchen vom Bäcker ( Lidl ) 900 Kalorien ( bsp Crossiant, Käsebrötchen)

Pack dir aufjedenfall Brot ein belegt mit Hähnchen, Käse etc davon kannst du nicht genug haben

Woher ich das weiß:Hobby

Einer aus meiner Klasse hat sehr oft Reis, Brokkoli und Hähnchen mit. Ich weiß nicht wie viele kcal das hat, aber er achtet auf seine kcal Anzahl da er Kraftsport macht.

Leauex  09.02.2022, 00:20

So einer wäre ich haha, macht für die Schulzeit gut satt und ist ebenfalls gut für Pre Workout sind ca 700 bis 800 kalorien, dazu empfehle ich dir noch einen selbst gemachten shake zu machen für die Schule ^^