Wenig bis gar kein Hunger?

1 Antwort

Du musst aufjedenfall ausgewogener und mind 1800kcl zu dir nehmen.Wieso regst du dich oft auf?

Du musst dich mal entspannen, such dir eine Tätigkeit die dich entspannt und maxhe diese dann regelmäßig jeden Tag.

Um mehr Hunger zu bekommen müsstest du mit Sport/Krafttraining anfangen, weil dann sucht dein Körper nach Energie Nachschub=Hunger.Wenn du 4x die Woche 1h Sport betreibst wird der Hunger automatisch von selbst kommen. Am anfang musst du dich etwas zwingen das Essen runterzubekommen, aber in der Kombi mit Sport wird das schon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Sportler im Bereich Cardio und Muskelaufbau :)
PhilippYT
Fragesteller

Sport ist ein guter Punkt, ich bewege mich ja auch weniger seit ich Zuhause bin. Samstag hatten wir den Garten gemacht aber selbst da hatte ich keinen Hunger. Nur ein Teller Suppe gegen 14 Uhr das wars. Dann gegen 18 19 Uhr 6 Piccolinis und abends bzw nachts noch zwei Brote bisschen Schokolade und Wurst ohne Brot. Kp warum aber nach was süßem muss ich immer Wurst pur essen

dattebayo001  25.10.2021, 07:45
@PhilippYT

Ja da hast du exht ein großes Essproblem

Vertrau mir Sport hilft nicht nur deiner Gesundheit und deinem physischen Körper sondern auch deine Psyche…

Ich war auch eine Zeit lang nur zu Hause und durch die mangelnde Bewegung und Lust, habe ich auch gerade noch was gegessen.

Durch Sport 20kg zugenommen und jetzt lebe ich wieder glücklich und probiere das Leben zu genießen!

PhilippYT
Fragesteller
@dattebayo001

Und welche Sportarten hast du gemacht? Bin bisschen eingeschränkt wegen Knieproblemen.

dattebayo001  25.10.2021, 07:58
@PhilippYT

Ich gehe aktiv ins Gym und habe nebenbei auch noch Kickboxen betrieben. Aufgrund Zeitmangels gehe ich nur noch ins Gym.

Um mehr Hunger zu bekommen solltest du auch die Finger etwas zurück halten beim Süßkram, weil die sehr stark den Bauxh füllen.

Wie stark sind die Knieprobleme oder was genau ist da das Problem?

Dehnen solltest du dich auch unbedingt jeden Tag. Beim Sport kann ich dir empfehlen einfach anzufangen mit GrundKörperübungen wie liegestützen Squats usw..Ein langer Spaziergang hilft auch schon sehr viel am Anfang.

Du musst deinen Körper einfach aktiv machen.