Ich hab mein Auto über meine Oma angemeldet mit dem Young & Drive Paket. Ich zahle 59€ mtl Haftpflicht (A6 4B) und 26€ Telematik. Eingetragen wurde ich mit SF3 heißt die nehme ich mit beim wechsel und ab nächstes Jahr hab ich dann SF4 da ich nächstes Jahr auch schon 4 Jahre den Führerschein hab. So hat es der von der Versicherung mir gesagt

...zur Antwort

Ok, aber ein paar Jugendliche habe ich mal dort gesehen im Wald die da Feuer gemacht haben und gegrillt haben. Das Holz kam aus dem Wald. Dann müssten die ja ne Strafe bekommen.

...zur Antwort

Das ist ein freier Wald der niemandem gehört :D Ein Wald mit ner kleinen Bach. Ca. 200 Meter lang und 50 Meter breit.

...zur Antwort

Ne doch net so ein großes Haus, so ne kleine Hütte halt eben, wenn andere was aus Holz bauen dürfen, dürfen wir ja wohl auch sicherer bauen, aus Stein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.