Keine Motivation mehr zum essen was tun?

2 Antworten

der appetit kommt beim essen , iss mit freunden , deinen besten , dann geht ihr vllt auch noch in ein lokal , dass dir gefällt oder deine freunde kochen oder grillen was , allein wird das nix

Du hast eine Essstörung! Gehe zum Therapeuten. Wie groß bist du und was wiegst du denn?

cokiebubble
Fragesteller

ca. 1,55 und 38-39kg

Salzprinzessin  28.08.2017, 10:26
@heidemarie510

Ja, husch und ganz schnell mindestens erst einmal zum Arzt und hol dir eine Überweisung zum Therapeuten, wenn er nicht selbst darauf kommt.

Ich vermute auch eine Essstörung und da muss bei deinem bereits bestehenden Untergewicht ganz schnell etwas geschehen.

Alle guten Wünsche für dich!