Ist es egoistisch von mir, mir etwas zu essen zu machen, weil ich Hunger hatte?

Sie hat auch oft gesagt, dass sie findet, dass ich zu viel esse.

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

2 Antworten

Du hättest zumindest fragen können, ob sie auch etwas möchte.

Warum sollte man 2x kochen?

idontbelonghere
Fragesteller

Ich hab sie davor extra gefragt ob ich mir was machen darf

verreisterNutzer  17.11.2021, 15:23
@idontbelonghere

Ich kann nicht hellsehen und habe keine Ahnung, wie ihr eure Mahlzeiten zu euch nehmt.

Wir machen das immer gemeinsam.

Natürlich kann es auch andere Gründe für die Kritik deiner Mutter geben. Wer weiß das schon?

Eigentlich fragt man das die Person, die kritisiert...

Ja. Weil sie es so meinte, dass für für den Rest der Familie auch gleich hättest kochen/was zum Essen herrichten können.

idontbelonghere
Fragesteller

So meinte sie es nicht, sie meinte, ich hätte zu viel gegessen (was ich nicht finde, es war nichts großes)

kugel  17.11.2021, 15:26
@idontbelonghere

Irgendwie hab ich das Gefühl, es fehlt hier ein ganz großer Teil der Geschichte. Vor allem die Sicht deiner Mutter...