Tiefgefrorene Maultaschen essen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wär's mit Mikrowelle oder Backofen ? In eine hitzebeständige Schüssel etwas Wasser und die Maultaschen reinmachen, bei der Mikrowelle vielleich so 6-7 min bei 900 Watt und Ofen 180°C Ober-Unterhitze. Aber ganz wichtig immer wieder mal nachzugucken! Sollte zumindest bekömmlicher sein als sie gefroren zu essen.

Liebe Grüße

Nee, tiefgeforen kannst du die höchstens lutschen. Wird aber nicht wirklich schmecken. Ich würde doch dazu raten, sie zuzubereiten. Einfach gefroren in einen Topf mit heißer Brühe geben. Die sind so schnell gar, so schnell wirst du schon nicht verhungern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, zu kochen und zu backen.

Würde ich dir nicht raten. Schmecken so nicht sonderlich gut und ob es gesund ist, ist auch fraglich. Außerdem sind sie so hart wie Stein und kalt wie Eis. Beides nicht angenehm beim Essen. Maultaschen gehen doch ganz einfach. Wasser in Topf, warten bis kocht, Maultaschen rein, warten und manchmal umrühren, Maultaschen raus. Müsste ja sogar auf der Verpackung stehen.

Einfach in kochendes Wasser legen und ein paar Minuten kochen lassen. Dann kannst du sie essen. Tiefgefroren schmecken sie doch nicht.

So viel zeit hast du ja wohl noch, oder ?

Klar kannst du diese auch tiefgefroren essen. Du musst diese nur lang genug im Mundraum belassen bis du sie zerbeissen und schlucken kannst - ansonsten wirds ein wenig schwierig!