Abgelaufene tiefgefrorene Garnelen

4 Antworten

Eigentlich an der Farbe. Sollten aussehen wie frische und nach dem Auftauen sollten sie auch riechen wie frische. Aber trotzdem Finger weg. Selbst wenn sie noch gut sind, hat der Geschmack gelitten. Im schlimmsten Fall holst Du Dir ne Vergiftung. Falls Du Sie aber nicht wegschmeißen willst, mach sie, und vergleiche Sie dann mit frischen Garnelen. Viel Glück

Lass es, entsorge sie und kauf dir frische. Mit einer Lebenmittelvergiftung ist nicht zu spaßen.

Essen kannst Du die schon noch ....glaube aber kaum das sie noch schmecken werden ....

die sind schon "frisch" nicht besonders gesund, da sie meist aus asiatischer "hardcore"zucht mit tonnenweiser zugabe von für menschen nicht besonders zuträglichen chemikalien in einer fürchterlichen drecksbrühe gezüchtet werden.