Shrimps abgelaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die waren noch tiefgekühlt, sind aber jetzt abgelaufen?

Du kannst sie essen, tau sie jetzt auf und bereite sie nach Wunsch zu.

Frische oder auch welche, die nun schon länger aufgetaut sind, würde ich nicht essen.

Klar!

Tiefkühlware ist ohnehin länger haltbar, als beim MINDESThaltbarkeitsdatum angegeben.

Frische Shrimps würde ich nach Ablauf des Datums nicht mehr essen!

Wenn sie immer noch gefroren sind, dann kann man die noch essen! Liegen sie allerdings schon länger aufgetaut herum, dann weg damit!