Wie viele Maultaschen esst ihr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

1-5 83%
11-15 6%
16-20 6%
21+ 6%
6-10 0%
levinborkow  17.04.2023, 19:40

Ich habe es noch nie gegessen… Was ist das?

Kenne nur Pelmeni, Manti, Tschebureki, Piroschki… 🇷🇺

axriwer
Fragesteller

ravioli, pierogi oder pelmeni. ist halt teig mit fleisch oder anderer füllung drin

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1-5

Essen erst einmal einen, wenn du dann noch Hunger hast esse einen weiteren, wenn du immer noch Hunger hast noch einen,... und so weiter.

Willkommen im Leben ;-)

Schaue wie viel Portionen in der Packung sind. Das steht auf der Packung drauf. Mehr als eine Portion würde ich nicht essen.

1-5

5 Stück meistens.

So 6 bis 7 wäre auch noch ok, wenn ich richtig hungrig bin.

1-5

Über 5 ist definitiv zu viel. Also ich weiß jz nicht genau wie groß die sind aber ja