Was esst ihr alles so am Tag?

6 Antworten

Alles mögliche. Mein Mittagessen besteht meistens aus irgendwelchen zufälligen Dingen aus nem Supermarkt, oder etwas von einem Restaurant/Take-away.

Abendessen ist meistens etwas warmes, was selbst gekocht wurde.

Was ich am Tag esse ist vollkommen unterschiedlich. Meist aber sehr gesund und nur ganz selten gibt es mal was ungesundes. Koche ja auch die täglich frisch und zu 99% ohne irgendwelche fertiggerichte da ich auch viel selbst herstelle.

Heißt bei mir kann es alles geben von Suppen über Eintöpfe, Gemüsepfanne, Ofengemüse, Kartoffeln mit Dip, Kartoffeln mit Spinat, div Aufläufe, div Salate, Chili, div Currys, Nudeln mit div Soßen, diverse reisgerichte okonomiyaki, gefülltes Gemüse, Wraps, linsenbraten mit Rotkohl und Klößen Rohkost mit Dip usw usw oder aber es gibt mal Pizza, Burger, Döner.....

Was es aber täglich gibt ist massig Gemüse. Das macht bei mir einen Großteil der Portionen aus die ich esse.

Esse viel fastfood und Pommes oder so, aber auch süßes oder Brot und so

Viel Gemüse, wenig Fleisch und Kohlenhydrate. Kaum Süßigkeiten.