Fastfood?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Subway 32%
McDonald's 28%
Burger King 20%
Andere 16%
KFC 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Subway

Von den anderen wird man nicht wirklich satt und außerdem ist nen Sub leckerer und gesünder🙏🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PinkyPrincess98  15.12.2023, 09:27

Kommt auf die Person an, wenn ich bei BK esse bin ich bis abends/bis zum nächsten Morgen gesättigt😅

Andere

Ich gehe am liebsten in All you can eat Restaurant oder auch gerne in so Pizza Factorys in dem man auch Nudeln bestellen kann (Nudelfreak)🙏🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Burger King

Also ich esse sehr gerne bei Burger King auch wenn der Laden öfters in Kritik gekommen ist aber es geht nichts über selbstgemachte Burger

KFC

Da gibt's Kartoffelbrei

Crowfield88  15.02.2024, 14:38

Meine Antwort war ja ich gehe lieber zu Burger King aber KFC ist auch richtig nice und ich muss dann auch immer den Kartoffelbrei dazu bestellen mit der geilen Bratensoße

McDonald's

Da gibt's die leckeren Käseburger und die McRib, Subway geht gar nicht, datt schmeckt überhaupt nicht