Kann man Maultaschen "roh" essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich Maultaschen in Scheiben schneide, um sie in der Pfanne anzubraten, esse ich immer ein paar Stücke gleich roh. Ich lebe und erfreue mich guter Gesundheit ;-)Allerdings sind das dann auch abgepackte Maultaschen aus dem Supermarkt, die schon vorgegart sind. Bei frisch zubereiteten Maultaschen vom Metzger z.B., ist das sicher nicht empfehlenswert.

CheerJenny
Fragesteller

anbraten ist mir neu, werd ich auch mal ausprobieren. was nimmst du als beilage dazu?

Bonhoeffer  25.10.2010, 13:41
@CheerJenny

Meistens keine Beilage, nur viele Maultaschen. Mitunter schlage ich noch ein Ei drüber ;-)

Ja kann man & sie schmecken auch ungekocht extrem gut ^^ für zwischendurch echt gut

Man kann alles, aber man muss nichts außer Trinken und auf die Toilette gehen.

Sinkoknito  12.04.2019, 16:57

Und sterben😅😉😉😉

shakur1988  23.11.2022, 23:19

auchn clown frühstücken? 😉

ja. denn sie werden nur heiß gemacht und sind vorgegart.

Wenn mans sehr al dente mag ;D