so großer Hunger darf aber nichts essen -.-

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut also das kanns wirklich nicht sein dass deine mutter dir nichts zu essen gibt !!!

Also viel trinken ist jetzt auch gut wenn du was in deinem zimmer hast, damit was in deinem magen ist, aber am besten wäre jetzt natürlich was zu essen !!!

Wenn ich du wäre würde ich es jetzt so machen:

Überleg dir im kopf was du dir aus der küche zu essen holen wollen würdest und wo es liegt. Dann schleichst du dich in die küche nimmst dir ganz eise alles mit in dein zimmer was du für das, was du essen willst brauchst, dann schließt du deine zimmertüre ab und machst dir in ruhe dein essen und isst es.

Wenn deine mutter was bemerken sollte, sag ihr entweder wie schei*e du das findest und ob sie will dass du abmagerst, oder antworte einfach garnicht und tu so al würdest du schlafen.

Auch wenn deine mum verhindern will, dass du etwas isst, darfst du dich nicht aufhalten lassen. setz dich durch und nimm dir dein essen mit auf dein zimmer, in ordnung ?!

Kannst du mir das versprechen ?!

lg, Anniii

PS: Sag mir doch bitte bescheid ob es funktioniert hat und on du jetzt was zu essen hast hihi

He vielen dank :D das werd ich gleich ausprobieren und ich sag dir Bescheid :)

@Schmetterline

Irgendwie geht das mit der privaten Nachricht bei mir nicht :/

deine mutter kann dir nicht sagen das du nichts essen darfst, nimm dir einfach etwas raus und iss es, ich denke deine mutter wird es verstehen wenn du ihr erklärst wie hungrid du bist. oder geh einfach raus such eine tanke in der nähe und kauf dir dort was zu essen

eh einfach in die küche und hol dir was....wenn du es schneller runterschlucken kannst als deine mutter das mitbekommt, was soll schon passieren?

Geh in die Küche und hol' dir was! Sag als verteidigung dass du seit zwei Tagen nichts richtiges mehr gegessen hast..und dass sie dich nicht verhungern lassen soll.. das ist doch nicht normal dass eine Mutter ihrem Kind das Essen verbietet!

Kommst du an wasser ran ? Falls ja trink soviel du kannst! Veruche nicht daran zu denken schau filme oder ähnliches! Hoffe ich konnte dir helfen Viel viel Glück