Wir haben nichts zu essen und meine Mutter kocht für ihre Freundinen -.-

8 Antworten

naja, heute abend werdet Ihr das Problem wohl nicht mehr lösen. Wenn Du Hunger hast, schau nochmal richtig nach: irgendwas essbares wird schon im Hause sein.

Grundsätzlich müsst Ihr aber eine Lösung finden: wer kauft ein, wer kocht. Nur da zu sitzen und darauf warten, dass Muttern Dir was einkauft und was kocht, ist wohl anscheinend nicht der richtige Weg.

klingle bei den nachbarn und sag ihnen das du hunger hast und ob sie wohl etwas zu essen hätten für dich. deine mutter wird dich, wenn sie das erfärht, nie mehr hungern lassen.

Etwas von dem Gekochten nehmen? Da wär ich ganz schnell mit fertig. Soll sie doch für morgen was neues besorgen wenn sie schon vergisst das Andere auch Hunger haben. Ansonsten mal durchschauen was der vermeindlich leere Kühlschrank und die Gefriertruhe so enthalten und was daraus zaubern, da geht oft mehr als gedacht.

Mein lieber: Was hast Du für eine Mutter? Nach meiner Meinung kommen doch zuerst die Kinder und dann erst die Freundinnen: Sage ihr sie soll sich schämen, was sind ihr für eine asoziale Familie? An Deiner Stelle würde ich das Essen wo sie für Ihre Freundinnen gekocht hat.

L1O2L3A4
Fragesteller

Sonst kocht sie immer..

L1O2L3A4
Fragesteller
@superfuxi

Nein es ist ja so, dass sie die ganze familie den ganzen tag lang hungern lässt und dazu noch der kühlschrank leer ist

Achwasweissich  16.07.2013, 23:23
@L1O2L3A4

Dann wirds Zeit für eine kleine Rebellion. Mich wundert nur das sie damit durchkommt, bei uns wären da schon ein paar Worte gefallen und vermutlich hätte mein Vater ne Runde Pizza oder ne Lage Fritten geholt. Nicht sehr gesund aber fix im Haus und macht satt.
Ich würd mir was zusammensuchen und mir essen machen, irgendwas findet sich eigentlich immer sofern nicht alles absolut leer ist (und wann kommt das schon mal wirklich vor)

minausberlin  16.07.2013, 23:04

was soll denn das jetzt, was seid ihr für eine asoziale familie? kann er/sie etwas dafür, dass seine mutter so ist? wenn dann hättest du schreiben müssen, was er/sie für ne asoziale mutter hat aber er hat ja mit ihrem verhalten nichts zu tun

Billigirl  16.07.2013, 23:06

Habe ich auch schon vorher geschrieben Daß das Kind das essen soll was für morgen bestimmt ist

Das was Deine Mutter für morgen gekocht hat einfach essen!!. Kann ja wohl nicht sein,dass Du nichts bekommst!!!