Nudelauflauf mit Garnelen und Sahne stand 4 Stunden draußen auf der küchenplatte noch essbar?

3 Antworten

Ja, kein Problem. Der Auflauf ist durchgegart. Du kannst den entweder jetzt essen oder in den Kühlschrank stellen bis morgen. Morgen vor dem Verzehr unbedingt durcherhitzen.

Wird schon noch ok sein, wenn es nicht in der Sonne stand.

Ach, hast du schon gegessen. Und? Hallo? Lebst du noch? 😁

Didididid327
Fragesteller

Habe gegessen aber konnte es ehrlich gesagt nicht genießen. Irgendwie ist mir leicht übel. Kann aber auch Einbildung sein.😁🤣

Wenn ihr nicht grad 30 Grad in der Küche ist, passt das. Der ist ja durchgekocht.