Wie lange kann ich selbst Gemachten Nudelauflauf unter Frischhaltefolie im Kühlschrank aufbewahren?

5 Antworten

Bis er Haare bekommt.

Nee, im Ernst, drei bis vier Tage dürften kein Problem sein. Danach einfach die Sinne einsetzen.

Ich würde sowas innerhalb von zwei Tagen verbrauchen. Bin allerdings auch etwas pingelig in solchen Dingen.

wenn du für morgen keine veerwendung hast, würde ich es einfrieren

Also 3-4 Tage sollten schon kein Problem sein, aber drüber würde ich mich auf meine sinne verlassen.

Das kommt drauf an ob und wann du deinen Kühlschrank regelmäßig reinigst.