Käse-Sahne-Sauce?

4 Antworten

Nur, wenn es der einzige Käse ist. Dann ist es nämlich nur noch eine Sahnesoße.

Du kannst ansonsten auch Frischkäse, Schmelzkäse und jede andere verfügbare Sorte nehmen, es schmeckt dann halt nur anders.

Das bringt dann etwas mehr Geschmack, aber geht auch ohne, wenn genug anderer Käse drin ist

Kommt drauf an was sonst noch drinnen ist. Wenn anderer würziger Käse drinn ist gehts oK. Koste es.

Jerome232125
Fragesteller

Salz,Pfeffer,milch 3,5 fett und den lidl käse (gouda)

Wolfric  10.07.2021, 13:08
@Jerome232125

Gouda ist wohl zu schwach vom Geschmack. Ich probier bei sowas. schau was ich grad hab und werd kreativ. Zb Cilli (fein odet sauce) . ODER ein Schuß Rotwein. Kräuter. Schnittlauch? mehr Pfeffer? (vorsicht) Aber ist schwer denn ich koche öfters und fast nie gleich. Kann auch mal schiefgehen aber fast immer lecker :-)