sauce zu steinpilztortellini?

2 Antworten

- eine Mozzarella-Tomatensoße

- eine Steinpilzsoße aus getrockneten Steinpilzen. Ich finde nämlich, daß diese Tortellini - wenn sie nicht selbst gemacht sind - nicht besonders stark nach Steinpilzen schmecken.

- noch viel besser finde ich, einfach nur ausgelassene Butter (leicht salzen) mit einem frisch geriebenen Parmigiano reggiano vermischen, etwas Kochwasser aufheben und alles schnell untereinander mischen.
Wenn Du magst, kannst Du noch etwas Knoblauch und Salbei (beides natürlich frisch)  dazu anbraten.

Steinpilzsauce kannst du immernoch dazu machen, würde ja gut passen. Ob dir deine käse sauce dazu schmeckt liegt an dir und deinem Geschmack ! ;-)