Wo Tortellini mit Gemüsefüllung kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt z.B. welche von Alnatura (dm), das sind Gemüsetortellini, die gibt es mit normalen und mit Vollkornnudeln. Dort gibt es auch ganz passable Dosenravioli, Linsen- und Erbseneintopf, alles vegan, super zum Campen. ;)

Hi undini, kennst du einen "dm" - Drogeriemarkt in deiner Nähe ? Da gibt`s von dere Hausmarke "Alnatura" getrocknete kleine Tortellini mit Gemüsefüllung... LG, Sigi

im netto gibt es tortellini mit fleisch- und mit gemüsefüllung in der kühltheke - sind aber nicht getrocknet...

REWE?

undini
Fragesteller

Nein, bei Rewe gibt's das nicht