Was ist der Unterschied zwischen den beiden saucen?

michi57319  20.03.2023, 08:31

Die wichtigste Info hast du leider vergessen. Welche Produkte möchtest du vergleichen?

prettyliouc
Fragesteller

Champignon Creme Suppe von Knorr und Rahm Champignon Sauce :)

3 Antworten

Suppen sind generell dünner, als Saucen.

Allerdings kannst du auch aus beiden das jeweilige Gegenteil machen. Das ist eine Frage der Flüssigkeitsmenge.

Ob sich das geschmacklich unterscheidet, hängt auch von der Menge der verwendeten Zutaten ab.

Ich würde es einfach ausprobieren.

Ah, jetzt mit Bild!

In der Suppe sind getrocknete Pilze enthalten, das andere Produkt ist lediglich eine Saucengrundlage, frische Pilze werden hinzugefügt.

Also schmeckt das zweite Produkt besser.

prettyliouc
Fragesteller

Vielen lieben Dank, war sehr ausführlich und hilfreich :) Schöner Tag noch

Das eine ist für eine Suppe und das andere für eine Soße um über Nudeln oder so zutun

Das eine ist eine Spargelcremesuppe, das andere eine Jägersauce. Das eine mit Spargel, das andere mit Pilzen. Spargel unterscheidet sich optisch von Pilzen und schmeckt anders.

Leegio  20.03.2023, 09:19

Wo ist da Spargel?

Hundertstel  20.03.2023, 10:09
@Leegio

Die Frage wurde ergänzt. Vorher war es unklar was zu vergleichen ist.