Nudeln nach 1 Woche im Kühlschrank noch essbar?

6 Antworten

Ich würde die nach zwei Tagen schon nicht mehr essen. Aber ich glaube wenn die Luftdicht verpackt sind, so wie die Nudeln aus der Kühltheke im Supermarkt sind die bestimmt länger haltbar. Guck doch mal im Supermarkt wie lange die dort haltbar sind, dann kannst du es schon etwas besser abschätzen.

Die werden bestimmt übel riechen, die alten Nudeln =D

Nee die stinken an dem geruch merkst du auch wenn die verdorben sind kann aich sein das die bißchen glitschig sind

Die würde ich nicht mehr essen. 2 - 3 Tage sind ok, aber länger nicht.