Gekühlte fertig Lasagne 3 Tage abgelaufen essbar?

3 Antworten

da hilft nur der Geruchstest (sofern kein Schimmel zu sehen ist)

im Normalfall aber schon, ist ja nur das mhd

Nutze Deine Sinne und den Verstand, dann wird alles gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Immer schon ein großer Fan der Wissenschaften gewesen
Kylsoskfbx
Fragesteller

Bin bei sowas immer voll schlecht. Bilde mir auch gerne schnell was ein in Sachen Geruch...deswegen bin ich mir da total unsicher

DarkMatter42  26.04.2021, 01:04
@Kylsoskfbx

Meine Großeltern mussten zu Kriegszeiten schimmeliges Brot essen, solange du keinen Schimmel siehst ist sie essbar. Außerdem kommt die ja noch in den Ofen, tu sie rein und probiere sie. Sterben wirst du mit Sicherheit nicht davon. Und umfallen auch nicht.