Mutter lässt mich nicht essen?

2 Antworten

  • Jugendamt kontaktieren
  • Familientherapeuten
  • Beratungsstellen

Die mutter macht fehler in der Erziehung

Fatanga
Fragesteller

Sie hat uns immer essen gemacht weiß nicht warum sie so ist

Fatanga
Fragesteller
@PinkLady1001

Und außerdem hat sie gesagt:wenn du morgen frühstckts wirst du sehen und das möchte ich nicht

Fatanga
Fragesteller
@PinkLady1001

das kann ich nicht tuhen! Ich will nicht im Kinderheim landen

PinkLady1001  04.06.2022, 21:13
@Fatanga

Es geht nicht ums Kinderheim, es geht um professionelle Beratung

Fatanga
Fragesteller
@PinkLady1001

wenn ich das tuhen würde hätte ich Ärger bekommen

PinkLady1001  04.06.2022, 21:16
@Fatanga

sag einfach die Schule hat es mitbekommen und gemeldet, und du damit nichts zutun hast

Fatanga
Fragesteller
@PinkLady1001

meine Lehrerin interessiert sich null über Probleme der Kinder das würde sie merken und die Schule ist riesig die Schulleiterin Kent mich nicht

PinkLady1001  04.06.2022, 21:25
@Fatanga

Das ist egal, eine ausrede wird niemals so detailliert hinterfragt

Fatanga
Fragesteller
@PinkLady1001

meine Mutter würde darauf kommen wegen meine Lehrerin ist wirklich nicht nett

Fatanga
Fragesteller
@PinkLady1001

Wie soll ich den sagen das die das herausgefunden haben

PinkLady1001  04.06.2022, 22:31
@Fatanga

Jemand der in der schule tätig ist, hat euch auf der Straße erkannt und gemeldet, er will anonym bleiben

Fatanga
Fragesteller
@PinkLady1001

Als ob der Lehrer das jetzt merkt nur weil ich ihn angeblich auf der Straße herausgefunden hat

PinkLady1001  05.06.2022, 12:56
@Fatanga

Das ist egal, Hauptsache du hast ne ausrede,ich glaube du brauchst professionelle Hilfe für Kinder und Jugendliche

Irgendwie glaube ich dir die Story nicht

Fatanga
Fragesteller

Doch ist halt wirklich so

Dea2019  04.06.2022, 20:44
@Fatanga
das ich das erste mal andere Kinder sterben weil sie nichts zu essen bekommen und ich hab ja noch Hunger

Bitte diesen Satz noch mal in verständlicher Grammatik!