Essen der Mutter schmeckt nicht, was tun?

2 Antworten

Man hofft halt immer, dass die eigenen Erziehungsmethoden das Kind zu einem dankbaren und vernünftigem jungen Erwachsenen werden lassen und man ist anschliessend enttäuscht, wenn man halt feststellen muss, dass dies gar nicht möglich ist. Das deine Mutter wütend ist hat also nicht direkt etwas mit dir zu tun, sondern eher mit deiner Mutter und ihr selbst. mfg

Du kannst ja mal für euch beide was kochen, vielleicht macht dir das sogar Spaß und schmecken tut es vielleicht auch besser, als das von deiner Mum