Wie und was fürs Kartfahren vorbereiten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Trinken und Essen 40%
Nur Trinken 40%
Gar nichts 20%
Anderes 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur Trinken

Du solltest auf jeden Fall trinken und vielleicht davor nochmal auf Toilette. Ich geh vorm Fahren immer auf Toilette, selbst wenn ich nicht muss. Essen würde ich, außer einer Kleinigkeit wie einem Energieriegel/Banane/Apfel nichts mehr, da du dann beim Fahren noch zusätzlich verdaust. Außerdem bist du dann schwerer. Du kannst vorher im Kopf nochmal die Strecke durchgehen und dich nochmal mit der Linienwahl beschäftigen.

Woher ich das weiß:Hobby
Trinken und Essen

Und mental darauf vorbereiten und den anderen zuschauen wie sie fahren oder Youtube Videos schauen wie man richtig Kart fährt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nochmal auf Toilette gehen vor es los geht.