Ist es verständlich das meine Mutter zu mir ,,Du versaust mit alles,, gesagt hat?

6 Antworten

Warum hat sie das gesagt wegen der reise krankheit?

Wenn man wütend ist können mütter was agressiv werden.

Also sie meint es wahrscheinlich nicht so richtig ernst.

Man kann schon verstehen, dass sie sich auch über Dinge ärgert die du nicht unbedingt beeinflussen kannst. Sie ist ja auch nur ein Mensch und Menschen sind bei weitem nicht perfekt.

naja sie als deine Mutter müsste eigentlich darauf vorbereitet sein wenn es bei dir bekannt ist

Ja, wenn man nicht ganz dicht ist im Kopf, dann ist das verständlich.

Ja, ist es