Falsch reagiert?

2 Antworten

Mit dir ist nichts falsch.

Mit deiner Mutter auch nicht

Jeder geht mit Emotionen anders um. Was für den einen ganz normal und selbstverständlich erscheint (deine Mutter) ist für andere eben eine unbekannte oder unerreichbare Insel (du)

Die einen "explodieren" vor Emotionen. Die anderen brodeln nur innerlich wie ein Vulkan.

Beides ist okay.

Sprich mit deiner Mutter. Auch wenn du nicht weinen kannst, so bedeutet es eben nicht, dass dich die Situation nicht mitnimmt oder du nicht leidest.

Reden hilft. Ohne jede Diskussion sondern dass du ihr erzählst, wie dir es geht.

Alles gute für euch

Hallo

tut mir sehr leid für euch

mit dir ist nichts falsch. Jeder geht mit so einer Situation anders um. Deine Mutter ist jetzt sehr aufgewühlt und empfindlich. Such morgen nochmal das Gespräch oder schreib ihr sonst einen kleinen Brief