Tipps gegen Übelkeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt solche seabands, sind eigentlich fürs Schifffahren gemacht, haben mir aber extrem beim Autofahren geholfen.

Heyy! ^^

Also bei mir ist es auch so, und ich gehe immer an's Handy und ich denke gar nicht mehr an der Übelkeit, kannst du ja auch mal ausprobieren 🤳.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Montag 😊

Liebe Grüße

Linda 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Biker0713
Fragesteller

Danke, ich dir auch :)

Eine Bekannte hat beim Autofahren einen Skillring dabei und einen Ball auf den sie drückt wenn ihr übel ist. Ihr hilft es auch wenn sie ein Hörspiel hört oder einen Podcast.

Ich hab das als Kind immer gehabt, musste immer fast kotzen im Bus. Meine Mum hat so ein Duftstift gehabt mit ätherischen Öle,hat dannach immer sofort geholfen und die Übelkeit ging fast immer weg. Riecht sehr intensiv aber hat immer funktioniert.