Sollte ich das tun?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Du darfst was essen und trinken 100%
Nein du darfst nichts essen und auch nichts trinken 0%
Du darfst essen aber nicht trinken 0%
Du darfst trinken aber nichts essen 0%
Du darfst nichts essen aber etwas trinken 0%
Du darfst nichts trinken aber was essen 0%

3 Antworten

Hallo!

Bei mir kam es darauf an, was ich gegessen habe. Ich habe ununterbrochen trockenen Zwieback gegessen. Außerdem sollte man nach draußen schauen. Wenn ich gelesen habe, wurde mir übel. Ich denke, das ist heute mit der Smartphone-Nutzung vergleichbar.

Du darfst was essen und trinken

Nix zu finden? Ja ne is klar...

https://www.apotheken-umschau.de/medikamente/beipackzettel/vomex-a-dragees-50-mg-ueberzogene-tabletten-4274616.html

"unabhängig von Mahlzeiten" einzunehmen = das heißt nicht, man darf nix essen oder gar trinken...

...wenn du bedenken hast, iss halt nix, wirste doch mal 1 oder 2 Stunden aushalten, oder?

Übrigens was sollen diese alles 2x das selbe Optionen?

Ichmagkatzen938
Fragesteller

Übrigens was sollen diese 2x Optionen

Die sind nicht alle gleich

myotis  06.01.2023, 11:23
@Ichmagkatzen938

Was ist dann der Schiedunter zwischen "Du darfst essen aber nicht trinken" und "Du darfst nichts essen aber etwas trinken"?

Und zwischen "Du darfst trinken aber nichts essen" und "Du darfst nichts trinken aber was essen"?

Das musst du wissen. Reisekrankheit hat ja nichts mit dem Magen an sich zu tun, sondern mit dem Gleichgewichtssinn. Manche Leute essen am besten gar nichts, andere eine kleine leichte Sache wie ein Brötchen, um etwas im Magen zu haben. Hängt halt auch davon ab, wie lange die Reise dauert.