Wie schmeckt Sauerkrautsaft? ;///

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grauenhaft. Nase beim Trinken zuhalten. Der wirkt auch abführend. Also nicht so weit von der Toilette entfernen.

Undercoverbbjx3
Fragesteller

WAS !!!!!!!!!!! übertreibst du ?

Takezo  24.08.2012, 15:12
@Undercoverbbjx3

Leider übertreibe ich nicht. Ich faste alle 2 Jahre für ca. 1 Woche. Vor dem Fasten soll man abführen und dafür wird 1 Glas Sauerkrautsaft empfohlen. Bei mir hat es nicht den gewünschten Effekt gehabt so dass ich noch Glaubersalz (noch ekliger) nehmen musste, bei meiner Frau schon.

suesse2222  25.08.2012, 07:11

in mehreren gläsern kann sauerkrautsaft abführend wirken,sogar auch entwässernd...deswegen ist er ja auch so gesund! meine mutti hat sich immer eine ration fläschchen aus dem reformhaus geholt,da kriegste es am ehesten! hast du noch nie sauerkraut zu mittag gegessen,mit eisbein oder würstchen? das kann ich mir gar nicht vorstellen!...lg suesse

Takezo  25.08.2012, 17:49
@suesse2222

Klar habe ich schon häufiger Sauerkraut gegessen. Ist jetzt nicht mein Lieblingsessen. Aber den puren Saft fand ich schon echt widerlich.

wenn du auf sauere sachen stehst,z.b.zitrone,saure drops,saure äpfel,ect.,wirst du damit keine probleme haben.ich persönlich esse sehr gerne rohes sauerkraut,und das leckerste ist immer der saft! ich stehe auch auf saure sachen(hab grad ein saures nimm 2 im mund),der geschmack ist gewöhnungssache,als kind mochte ich viele sachen nicht,z.b. sauerkraut,rote bete,spargel....das alles esse ich jetzt mit vorliebe!ist schon seltsam! du darfst dich davor nicht ekeln.....sag dir einfach:das fläschchen trinke ich jetzt und dann ist ruhe im karton! versuche jeden schluck im mund zu kosten,und du wirst den geschmack immer mehr mögen! augen zu und durch!!! viel erfolg....llg suesse

Also ich persönlich finde ihn lecker xD. Er wirkt ziemlich schnell abführend, die Bauchschmerzen kommen noch dazu. Mir persönlich ist es das aber wert

machs doch nochmal, dann weißt du es ;-)

Und, wie hat es geschmeckt? Hatte ich Recht oder ist das jetzt dein neues Lieblingsgetränk?