Freundin hat Wette verloren?

5 Antworten

Rasiert euch mit einem elektrischen Rasierapparat mehrmals gegenseitig die Haare auf den Fussruecken und Zehen, befuehlt und betrachtet die glatte Haut und den Nachwuchs gemeinsam.

Sie als bekommt als Verlierer zuerst ihren zweiten Fuss bearbeitet. Du aufgrund von Mitgefuehl deinen ersten Fuss. Aus Respekt bietest du deinen zweiten Fuss an bevor ihr Fuss erster Fuss drankommt.

Du kannst Dir platonisch eine Stunde lang Deine Wohnung reinigen lassen.

Misch ihr Milch, Ketchup, Salz etc und sie muss das trinken :)

Nutzer93986
Fragesteller

Das ist gut, da es aber eine Stunde geht fällt dir vielleicht noch mehr ein.

Nutzer93986
Fragesteller
@MilaLousi

Sehr gut fällt dir vielleicht noch etwas ekliges oder schmerzhaftes ein. (Nichts mit bleibenden Schäden oder Verletzungen).

Nachts (oder später Abend) wenn geschlossen ist, sie auf dem Parkplatz von einem Baumarkt (oder sonst) nackt aussetzen und sie nach 1 Stunde wieder abholen. Bitte aber zu ihrem Schutz in der Nähe bleiben.

Wasch deine füsse 1 woche nicht und zieh immer die selben socken an und treib viel sport. Und dann sag ihr sie muss an deinen socken und füssen riechen und mit ihrer zunge sauberlecken, so dass sie nicht mehr stinken.