Ich habe eine Wette verloren und MUSS 10 shots trinken. Was kann ich machen?

10 Antworten

Du solltest davor etwas gegessen haben, am besten was fetthaltiges, aber zumindest sollte dein Magen nicht leer sein! Sowol vor den Shots als auch danach solltest du auf jeden Fall Wasser trinken (wenn es erlaubt ist auch zwischen den Shots)!

Wenn du soviel Alkohol nicht gewohnt bist, ist es echt gefährlich.

Versuche mit deinem Wettpartner zu sprechen um mit ihm eine Alternative auszumachen.

10 seiner Hemden bügeln, 30 € für einen guten Zweck spenden oder oder. Davon hat man mehr, als dich mit großer Übelkeit oder beim Arzt zu sehen.

Wenn du jedoch trotz allem so unvernünftig bist, dann versuche sie auf 10 Tage zu verteilen.

Wenn das nicht geht, sind zahlreiche Hamburger sinnvoll. Das Fett baut den Alkohol schneller ab und das Brötchen saugt den Alkohol auf und sorgt dafür, dass der Alkohol langsamer ins Blut geht. Wasser trinken vernünftig den Alkohol natürlich.

Mein genialer Tipp: am besten nicht solche Wetten machen, wenn man keine Lust auf die "Bestrafung" oder Angst vor der Konsequenz hat :D

Takux
Fragesteller

Ich MUSS es machen weil alle schonmal verloren haben und genau das gleiche machen müssten. Ich bin nicht ehrenlos!

hunt123  11.03.2018, 06:50

meine güte takux, so wie du dich ausdrückst bist du noch viel zu jung um 10 shots zu trinken ohne deine Entwicklung zu schädigen... erkennt man ja auch daran, dass du so ne bescheuerte Wette eingehst. sich berauschen ist keine Challenge!

Tuh es einfach nicht. So wie du dich ausdrückst bist du noch viel zu jung um so viel zu saufen ohne deinem Körper du schädigen! Außerdem sind solche wetten egal in welchem Alter absolut bescheuert, sich berauschen ist keine challenge! Hoffentlich raffst du das auch noch.

Was essen davor, dann verträgst du mehr und ja Wasser ist auch gut. Wenn es geht nicht alles direkt hintereinander, sonder mit Pausen.