Tipico System Wette 8/10?

 - (Fußball, Tipico)

1 Antwort

Es dürfen 2 Tipps falsch sein, bzw. 8 Tipps müssen richtig sein.

Wenn jetzt, nachdem 1 Tipp falsch war und noch ein weiteres Spiel falsch ist, kann der Schein immer noch gewinnen.

Aber mit jedem verlorenen Spiel sinkt der mögliche Gewinn natürlich drastisch.

Dass der Cashout dementsprechend auch stark sinkt ist völlig normal.

Wenn das alles 10x 3-Wege-Wetten sind ist ein Gewinn sowieso äußerst unwahrscheinlich.

Anonnym12
Fragesteller

was ist mit 10x 3-Wege-Wette gemeint ?

paradox1899  04.01.2023, 13:33
@Anonnym12

Das 3-Wege-System bedeutet 1 - X - 2.

Also beim Fußball beispielsweise auf eine der beiden Mannschaften als Sieger tippen oder eben auf das Unentschieden.

Anonnym12
Fragesteller
@paradox1899

Genau so hab ich das gemacht also sind noch 8 Teams übrig und einer von den darf verlieren