Hab eine Wette verloren muss jetzt ein ekelhaftes Essen essen?

12 Antworten

In der richtigen Zusammensetzung findet man dieses als Dip bei chefkoch.de für Gemüsestreifen.

Solltest du allerdings allergisch sein gegen fettarme Ernährung oder gar Veganer, kann dieses Junglecamp-Essen dir echt gefährlich werden.

Deshalb probiere lieber diese proteinreiche Nahrung, echt lecker:

https://youtube.com/watch?v=yBy_yaSYPb8

Alternative Esskultur: Insekten als Fleischersatz. So retten wir die Welt.

Und, möchtest du lieber die Alternative essen?

Gruß seniorix

Das ist locker zu schaffen! Mit wenigen Ausnahmen bereite ich aus den Zutaten die Sauce für meinen Nudelsalat zu. Und den hat noch niemand als Mutprobe oder Strafe angesehen...hoffe ich :-))

Das klingt nach einem ganz normalen Dip. Also stell dich nicht so an.

"Wir machen aber aus Sauercream, Joghurt, Quark, Mayo, Senf etc. (je nach Gusto) eine Mischung und ergänzen diese (wieder je nach Gusto) mit kleingeschnittenen Zwiebeln, Knoblauch gepresst, Kräutern, Pfeffern und Salz. Bei uns wird ein Dip nie gleich wie das letzte Mal!  "

http://www.chefkoch.de/forum/2,5,9757/Rohe-Gemuesestreifen-mit-Dips.html

OHA

liebe Jana da hast du dir aber etwas eingebrockt...

aber du hast Recht Wettschulden sind Ehrenschulden... und wenn du hinterher den ganzen Tag auf dem WC hockst lach..

ja ich lache.. Schadenfreude ist die größte Freude

JanaJana991
Fragesteller

sorry, kann da nicht so mitlachen

Die Zutaten passen mehr oder weniger doch einigermaßen zusammen. Das kann man essen, stürze das Zeugs nicht zu schnell hinter, dann wird Dir auch nicht schlecht. Zeige Stärke!

JanaJana991
Fragesteller

naja ich hasse magerquark und dann noch Senf Ketchup usw ist schon schlimm (;