Mit was Chicken Nuggets essen?

8 Antworten

Aus Joghurt (oder Creme Fraiche), Zwiebeln (oder Knoblauch), Salz Pfeffer und Zitronensaft kannst du schon mal einen einfachen, leckeren Dipp machen.

Ich esse gerne Asia Sauce dazu. Einige Asiaten essen Chicken Nuggets aber auch mit Honig und Ahorn-Sirup. Hab ich aber noch nicht ausprobiert :D

FREIWILLIG Formfleisch, was nur durch die Panierung oder Backteig überhaupt zusammenhält, zu essen, halte ich für ungesund: Die Trümmer aus denen das Zeug geformt wurde, stammen aus großen Mastbetrieben, die nicht gerade pfleglich mit ihrem "Material" umgehen.Manche Pharmafirma gibt anstatt Tabletten und Spritzen bald "Nuggets" als Medikament in die Packung.

der2000erTyp
Fragesteller

Hey, ich kaufe das Fleisch von einem guten Betrieb(der Preis ist natürlich teuer), wo die Tiere artgerecht gehalten und geschlachtet werden.

Das waren Tiefkühl Nuggets und nicht solche BurgerKing Nuggets.

abibremer  16.04.2017, 14:42
@der2000erTyp

TK- Hühnerfleisch stammt meist von Wiesenhof und diese Firma ist besonders dafür bekannt, dass sie mit den Tieren nicht gerade pfleglich umgeht.

Ahornsirup. Hört sich widerlich an, schmeckt aber irgendwie geil.