Ketchup oder Mayonnaise?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ketchup 79%
Mayonnaise 21%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ketchup

Ich bin eindeutig der Ketchup Typ :)

Deine Frage kann ich nicht eindeutig beantworten, weil es mir darauf ankommt wozu ich die Pommes Frites als Sättigungsbeilage nutze.

Zur Currywurst natürlich mit Ketchup, zu Fish and Chips mit Mayonnaise und Pommes Frites als Tapas nur gesalzen.

Ein Blick über den lokalen Rand der Fritten-Tüte ?

13 Arten wie Pommes frites rund um die Welt gegessen werden

Bild zum Beitrag

https://de.flitto.com/content/3287

Wie auch immer ich diese abschmecke, dank der Heißluft Fritteuse kann ich mir Ketchup/ Mayonnaise- Kalorienbomben gönnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Ernährung, Essen)  - (Ernährung, Essen)
Mayonnaise

Wenn nur diese 2 zur Auswahl stehen, dann entscheide ich mich für Mayonaise.

Kommt drauf an zu was. Also zu Pommes mag ich nur Mayo, aber keinen Ketchup. Aber dafür gerne etwas Ketchup auf Chicken Nuggets und natürlich auf Currywurst.

Wobei ich aber nur Curry-Ketchup mag, normalen nicht so gerne^^'

Ketchup

Eigentlich mag ich keins von beiden so wirklich, aber Majo dann doch noch weniger. Im Fleischsalat möchte ich sie aber nicht missen. :-)