Ketchup, Senf oder Mayo?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ketchup 43%
Mayo 30%
Senf 26%

11 Antworten

Ist schwer zu sagen, Kommt immer aif das an, was verfeinert werden soll.

Brat und Bockwurst würde ich mit senf bevorzugen.

Frikadelle, Bürger und so mit Ketchup.

Und Pommes mit Mayo.

Mayo hab ich ziemlich selten, normalen Senf ab und zu, Ketchup schon öfter.

Meine lieblings Sauce ist Honigsenf.

Aber um eine Antwort auf die Frage zu geben, Würde ich Curry Ketchup nehmen, da dieser am vielfältigsten ist.

Was mögt ihr allgemein am meisten von den Drei?

Hängt von der Speise ab. Eine Bockwurst mit Ketchup geht gar nicht. Pommes mit Senf sind dritte Wahl. Ein Wiener Würstchen mit Mayo? Igitt.

Alex

Ketchup

Hiii,

Ich mag Ketchup am liebsten von den drei Sachen.😉

LG Maike😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ketchup

Ich mag Mayo und Senf auch, Ketchup ist meiner Meinung nach aber „flexibler“. Also man kann es zu mehr Gerichten essen

XxPizza111
Fragesteller

Seh ich genau so

Mayo

Kommt drauf an zu was. Zu Pommes am liebsten Mayo, ansonsten mag ich gerne Senf. Ketchup ist in Ordnung.